Über Uns

Über Uns

Gründerin

Nach Abschluss des Abiturs kam ich mit 20 Jahren nach Deutschland, heiratete und bekam zwei wundervolle Kinder. Als „Familienmanagerin“ war ich ständig gefordert, in allen Situationen die Organisation zu behalten und  den Alltag kreativ zu gestalten.


Durch meine offene und kommunikative Art, mein Fleiß und meine Zuverlässigkeit bringe ich viele Fähigkeiten mit, um selbstständig und erfolgreich ein eigenständiges Unternehmen zu führen.

Gründergeschichte

Durch die eigene Tätigkeit als Raumpflegerin / Alltagsbegleiterin und die positiven Rückmeldungen der Kunden, entstand bei mir der Wunsch und der Mut mich mehr in diesem Arbeitsbereich einzubringen. Dies wurde dann durch meine Selbstständigkeit am 01.01.20 mit der Gründung von Amel-Alltagsbegleitung umgesetzt.


Zu Beginn des zweiten Jahres der Gründung erfolgte eine Spezialisierung in der Unterstützung älterer Menschen in ihrem tagtäglichen Leben.


Zu meiner Anfangszeit war die große Herausforderung die Corona-Pandemie.

Jedoch konnte ich durch gründliche und zuverlässige Arbeit den Kunden ihre Ängste und Bedenken nehmen.


Dadurch konnte ich in dieser Zeit viele neue Kunden gewinnen.

Auch heute bildet die Gründlichkeit und Zuverlässigkeit die Erfolgsgrundlage meines Unternehmens.

Mitarbeiter

Zurzeit sind im Betrieb zwanzig Mitarbeiter, in den unterschiedlichsten Arbeitszeitmodellen tätig. Für Fragen der Qualität und Sicherheit stehen 2 Mitarbeiter bereit.

Den Mitarbeitern wird ein sicherer Arbeitsplatz geboten. Sie werden regelmäßig zu Fragen der Alltagsbegleitung, Hygienevorschriften und aktuellen Themen geschult.


Die Mitarbeiter schätzen besonders die ständige Ansprechmöglichkeit der Geschäftsleitung. Diese steht mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung.

Nutzen

Von unseren Dienstleistungen profitieren besonders Unternehmen, Privathaushalte und ältere Menschen.


Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit steht im Vordergrund jedes Kundenauftrags.

Verlässlichkeit und Gewissenhaftigkeit sowie ein Eingehen auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ist selbstverständlich.


Insbesondere sind meine Kunden besonders dankbar für die Möglichkeit jederzeit einen Ansprechpartner*in zu kontaktieren und alle Sorgen oder Wünsche direkt zu klären.

Vision

Ziel ist die bestmögliche Zufriedenheit unserer Kunden.


Wir glauben an eine Zukunft der ständigen Verbesserung.


Deshalb werden die Qualitätsstandards der Reinlichkeit und Zuverlässlichkeit fortlaufend durchgeführt und überprüft.

Wandel

Im Leben gibt es immer Veränderungen, so auch in der Alltagsbegleitung. Fortlaufende Fortbildungen der Belegschaft geben uns die Möglichkeit diese Veränderungen zu meistern.


Hinzu kommt durch die Akquirierung weiterer qualifizierter Mitarbeiter, für die Arbeitsfelder der Alltagsbegleitung, können wir unseren Kunden noch mehr bieten.

Und mit der Einstellung weiterer Mitarbeiter, für das Qualitätsmanagement wollen wir für die Zukunft des Unternehmen sorgen.

Share by: